Einfach Eltern-Treff

Bindungsorientierter Austausch mit Baby

Austausch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch wichtig um den manchmal anstrengenden Alltag mit den Kleinen zu verarbeiten. Der bindungsorientierte Einfach Eltern und Baby-Treff gibt Dir die Möglichkeit, regelmäßig andere Eltern zu treffen und Dich über die Themen der bindungs- und bedürfnisorientierten „Erziehung“ auszutauschen.

Im Unterschied zu den BabySteps Kursen gibt es keine speziellen Themen, ist aber die ideale Ergänzung zu den Kursen.

  • Bindung stärken
  • Soziale Kontakte knüpfen
  • Erfahrungsaustausch untereinander
Herzlich eingeladen sind alle Mamas und Papas mit ihren Babys und Kleinkindern. Selbstverständlich sind auch Omas und Opas gern gesehen.

Ich freue mich ebenso über alle Schwangeren, die sich vorab schon mal mit den spannenden Themen wie Bindung, Tragen oder Stillen auseinander setzen, den ein oder anderen Praxistipp abstauben und natürlich in live süße Mäuse in Aktion erleben wollen.

Neben jeder Menge Austausch für Euch und kleine Spielanregungen für eure Kleinen gibt es auch Getränke und kleine Snacks. Die 6er-Karte bekommst Du bei mir im Treff für 40€.

dienstags – von 14:30 bis 15:30 Uhr

in der Hebammen Praxis Norderstedt,
Kielortplatz 122, 22850 Norderstedt

Termine 14 tägig ab dem 30.04.2019:

28.05. / 11.06. / 25.06. / 09.07. / 23.07. / 06.08. / 20.08. / 03.09. / 17.09. / 01.10. / 15.10.

Über eine kurze Anmeldung vorab telefonisch oder per Mail würde ich mich freuen, aber auch spontane Besuche sind jederzeit willkommen 🙂